Eine Anmeldung im Känguru ist ganz einfach. Sie haben die Möglichkeit, sich nur als Mitglied des Fördervereins anzumelden - zum Beispiel, wenn Sie uns und unsere Arbeit einfach unterstützen wollen. Dann füllen Sie bitte das Formular "Antrag auf Mitgliedschaft" aus, das finden Sie hier.

Sollten Sie bereits planen, Ihr Kind in unserer Betreuung anzumelden - das geht übrigens auch für kommende Schuljahre - müssen Sie den "Antrag auf Mitgliedschaft" und zusätzlich das Formular "Antrag auf Aufnahme/Modulwechsel" ausfüllen (auch das finden Sie hier) und uns zukommen lassen.

Wenn Sie unsicher sind, welches Konzept am besten zu Ihnen passt, rufen Sie uns einfach an - wir beraten Sie gerne!

Alle aktuellen Preise für die Betreuung finden Sie auf dem Formular!

Zusammengefasst - Voraussetzungen für die Betreuung im Känguru:

• Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen und abgeben
  • Aufnahmeantrag Betreuung ausfüllen und abgeben
  • Über eine Aufnahme des Kindes wird je nach Kapazitäten in unserer Einrichtung entschieden. Vor allem im laufenden Schuljahr werden Neuaufnahmen von Fall zu Fall geprüft
  • Ein Modulwechsel ist nur dann im laufenden Schuljahr möglich, wenn das Kind in ein höheres Modul wechseln soll. Alle anderen Wechsel sowie Kündigungen sind nur zum Ende des Halbjahres oder Schuljahres möglich. WICHTIG: wir haben eine Kündigungsfrist/Modulwechselfrist von 4 Wochen (Kündigungen oder Änderungen müssen also bis 31.12. oder 30.06. vorliegen).

Haben Sie noch Fragen?
Dann rufen Sie uns gern im Büro an: montags, dienstags und mittwochs zwischen 09:30-12:30 Uhr und donnerstags zwischen 13:00-14:30 Uhr.  Natürlich können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail schicken!