Alle Känguru-Vereinsmitglieder können unsere Angebote rund um die Betreuung nutzen. Hierzu zählen die Betreuung an schulfreien Tagen wie zum Beispiel pädagogische Tage, die Notfallbetreuung bei kurzfristigem zusätzlichem Betreuungsbedarf und selbstverständlich die (kostenpflichtige) Nachmittagsbetreuung in verschiedenen Modulen.
Für Erstklässler ist es besonders in der Anfangszeit wichtig, eine Anlaufstelle für alle Fra­gen rund um das Schulleben zu haben, wie etwa Begleitung zum Bus, Abholung vom Unterricht und ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte. All das leisten unsere Kolleginnen liebevoll in der Nachmittagsbetreuung!

Alle Kinder, die aktuell im Känguru angemeldet sind, dürfen zudem an unseren beliebten "internen" Känguru-AGs teilnehmen - von Handarbeiten bis Ballsport ist sicher für jeden etwas dabei!

Weitere Information zu unserer Betreuung  - etwa zum Tagesablauf oder zu den Kosten - finden Sie auf der Seite "Unsere Betreuung/Für Kängurus/Nachmittagsbetreuung" oder persönlich im Känguru (Telefon: 06126-9514206 / E-Mail: info@foerderverein-kaenguru.de).