Förderverein der Rabenschule Wallrabenstein e.V.

Nachmittagsbetreuung Känguru

Die Betreuerinnen

Unser Team umfasst 13 fest angestellte Betreuerinnen und zusätzlich einen festen Stamm von Vertretungskräften. Der überwiegende Teil von uns arbeitet schon seit vielen Jahren im Känguru.
Regelmäßige Teambesprechungen sind fester Bestandteil unserer Arbeit. Hier werden betreuungsrelevante Themen erörtert, Feste geplant und neue Ideen für das Känguru entwickelt. Wir verstehen uns als Gesamtteam mit flachen Hierarchien - die Freude an unserer Arbeit und ein humorvolles, konstruktives Miteinander stehen bei uns im Vordergrund! In enger Zusammenarbeit mit den Eltern und dem Kollegium der Rabenschule bieten wir nicht nur eine Beaufsichtigung der Kinder, sondern eine pädagogisch geprägte, professionelle Betreuung! 

Die pädagogische Leitung unserer Einrichtung liegt bei Gabi Caesar und Annette Römer-Allgeier.

Ihre Kinder werden in den Gruppen betreut von: 

Rotes Känguru:
Gabi Caesar, Marie Schmidt, Petra Thöne

Blaues Känguru:
Susanne Matschos, Regina Meyer, Annette Römer-Allgeier 

Gelbes Känguru:
Julia Brönner, Kerstin Struwe-Nowak, Petra Wieske

Grünes Känguru:
Carmen Hohl, Stefanie Krüger,  Ute Rohde

Büroleitung:
Irina Cloos


E-Mail
Anruf
Karte
Infos